Bewerten Sie uns!

Daniela Faltenbacher
26.08.2023, Mein Schiff 3
Wir sind voll des LOBES für das Hafenpark Team, die Sekretärin und v.a. Herrn Volker Brannys!!! Vielen Dank, dass ihr unseren Urlaub gerettet habt!!!
Anja
10.07.2023, MeinSchiff 3
Super Organisation, super freundliches und hilfreiches Personal und mit dem Gefühl in den Urlaub gefahren, dass Auto gut aufgehoben ist
Ursula und Bernhard
10.07.2023, Mein Schiff 3
Super Service und Organisation. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut reibungsloser Ablauf bei An- und Abreise. Jederzeit wieder. Danke
Harald und Edith Uhl
03.06.2023, Amera
Gibt es noch mehr als 5 Sterne?Das Team vom Hafenpark hätte sie durch die unkomplizierte, spontane Hilfe bei einem medizinischen Notfall verdient.
Ilona & Peter
30.05.2023, Mein Schiff 1
Alles super organisiert - gerne wieder.
Peter Garrels
22.05.2023, Mein Schiff 1
Ich habe mein Portemonnaie mit all meinen Papieren im Auto liegen lassen. Die vom Parkplatz haben mich hin und wieder zum Schiff gebracht ohne Kosten
Birgit Wilk
16.05.2023, Mein Schiff 3
Guter Service, reibungsloser Transport zum und vom Schiff. Das Beste aber: KEIN vollgeschissenes Auto (Möwen). Immer wieder gerne
Wahlen
02.05.2023, MeinSchiff1
Sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter, Für unsere nächsten Fahrten werden wir wieder den Service buchen. Vielen Dank !!
Sylvia
19.03.2023, Mein Schiff 3
Wir waren begeistert von der Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Dankeschön.
Claudia Fuhl
19.02.2023, Mein Schiff 3
Bei An- und Abreise tolle Organisation und sehr freundliche Mitarbeiter ! Gerne wieder !
Rüdiger Gardlowsky
19.02.2023, Mein Schiff3
An- und Abreise verliefen optimal. Der Hafenpark ist sehr gut durchorganisiert, das Team freundlich und kompetent. Ich kann den Hafenpark empfehlen.
Marina Bab
19.02.2023, Mein Schiff 3
Ein großes Dankeschön an das Team. Solch einen Service erlebt man selten. Ich kann den Hafenpark nur weiter empfehlen.
Burkhard Wenger
11.12.2022, Mein Schiff 3
Optimal durchorganisiert und schon bei der Ankunft sehr gut und freundlich abgewickelt. Auch bei der Abreise alles optimal.
Ulrike Wenig
27.11.2022, Mein Schiff 3
Vielen Dank, wir können Sie nur empfehlen-
Detlef Krüger
20.10.2022, AMERA
Valet Parking, sehr zu empfehlen, freundliches Personal, Abgabe und Abholung völlig stressfrei und ohne sinnfreie Formalitäten!
Steffi Nehls
21.08.2022, Amera
Super Service. Hervorheben möchten wir Ivona. Eine Perle mit Geduld und Freundlichkeit am rechten Platz. Auch schon bei der Buchung sehr hilfsbereit.
linda
20.08.2022, TUI Mein Schiff 3
eine super gute Betreuung von der Abgabe, den Transfer und die Rückgabe des Autos. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit
Carola Kossatz
14.08.2022, Mein Schiff 4
Alles lief ruhig und nett ab. Die Überführung nach Kiel wurde pünktlich durchgeführt. Hilfe beim Beladen. Jederzeit wieder.
Sandra
08.08.2022, MS 3
Wir sind sehr zufrieden, es hat alles bestens geklappt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
Vetter
08.08.2022, Mein Schiff 3
Eine perfekte Abwiklung durch äußerst freundliches Personal. Danke
Anton Altmann
08.08.2022, Mein Schiff 3
Ich habe Ihren Service zum1. mal wahrgenommen und es hat alles super geklappt. Deshalb habe ich Ihrem Service 5 Sterne gegeben.
Helmar Breuer
24.07.2022, ARTANIA
Alles bestens und problemlos. Besonders freundliches Personal (Mitarbeiterinnen).
Gurski
24.07.2022, Artania
Toller Service, vielen Dank! Höflich, kompetent, professionell. Gerne wieder.
Kohrt
17.07.2022, Mein Schiff 3
Hat alles super geklappt. War nur überrascht, dass bei der Schlüsselrückgabe kein Ausweis gezeigt werden musste.

Liebe Kreuzfahrer*innen,

wir hoffen unser Service hat Ihnen gefallen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn wir sind stets daran interessiert unseren Service zu verbessern.

Ahoi
Ihr Hafenpark

 

Bewertungsformular

Ihre Bewertung